Rutengehen

Die Natur hat es vorgesehen, dass sich alles auf unserem Planeten durch verschiedene Energieformen ausdrückt. Auch wir selbst sind letztendlich Energie. Dort, wo unser eigener Energiehaushalt im Ungleichgewicht ist, können von außen einwirkende Kräfte diese Labilität verstärken.

Durch Hineinfühlen mittels Rutentechnik können diese uns beeinflussenden Energien lokalisiert werden.

Auch wir selbst sind in der Lage ein Ungleichgewicht in unserem Energiekörper aufzubauen. Dieses wird oft durch falsche Gedanken und Glaubenssätze in uns manifestiert. Durch natürliche und leicht nachvollziehbare Art ist es mir möglich, mittels verschiedener energetischer Methoden, den Organismus wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Alles kann uns dienlich sein, auf die Dosierung kommt es an.
Rutengehen%20Schlafplatz